Pangente Rules [VOL. 1]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eröffnung.

Soh, hiermit eröffne ich diese Seite dann mal Offiziell
Eine ganze Woche harter Arbeit, Coderei & Photoshopkrieg ist vergangen, und unfähr auch eine Woche seitdem ich die tollsten Menschen dieses Planeten nicht mehr gesehn hab<3

Leute?
Ich hab euch übelst vermisst,
meine Ente auch xD

Naja, worum es hier eigentlich geht ist ja...

PANGENTE!!!


Eine Lebende Legente
&
Halbgott!

Nun, mein Ziel ist es, Pangente zur berühmtesten nicht-quietsche fähigen Punk-Ente zu machen, die je diesen Planeten heimgesucht hat.

Helft uns und verlinkt uns, in ein paar Tagen werden auch noch Buttons zum verlinken bereit stehen.

Grüße, Sue.
8.2.07 22:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (8.2.07 22:46)
o_o -sprachlos-
das layout - geil geil geil ! ! !
ja dann will ich dir mal helfen in dem ich dich verlinke - lust auf affischaft? xD ^^


Caro / Website (9.2.07 14:30)
Ich mach jetzt erstmal nen Textlink ^_^
Die Seite heißt ja Pangente-rocks, schau ma hier: http://www.kurzurl.de/ da kannste ne kostenlose .de domain bekommn xD Naya is ne subdomain, nach wahl auch mit .rocks.de hinten ^^


Reh / Website (9.2.07 15:36)
gelinkt =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen